Donnerstag, 13. September 2012

Es ist wunderschöööön

Hallo Ihr Lieben,

heute war ich kreativ ohne Ende. Die liebe Heike kam vorbei, seit kurzem ja auch stolze Besitzerin des wunderschönen Stempelsets "Ornament Keepsakes" aus dem Herbst- Weihnachtskatalog und wir haben uns an das Titelbild von diesem Katalog gewagt.

Ich kann Euch sagen, es hat schon ein bisschen gedauert, aber das Ergebnis ist ein Traum.


 Farben: Chilli, Olivgrün und Vanille Pur


  Auf die Rosette haben wir ein Antikbrad geklebt. 



Ich denke das mache nich noch mal und dann in anderen Farben, dazu muss ich mir aber noch den Tüll in Espresso und Savanne bestellen.

Traut Euch ruhig dran, Ihr braucht dazu unbedingt eine Heißklebepistole und dann kanns losgehen. Im www gibt es auch schon diverse Videos dazu.

Liebe Grüße

Maren

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails