Donnerstag, 13. September 2012

Es ist wunderschöööön

Hallo Ihr Lieben,

heute war ich kreativ ohne Ende. Die liebe Heike kam vorbei, seit kurzem ja auch stolze Besitzerin des wunderschönen Stempelsets "Ornament Keepsakes" aus dem Herbst- Weihnachtskatalog und wir haben uns an das Titelbild von diesem Katalog gewagt.

Ich kann Euch sagen, es hat schon ein bisschen gedauert, aber das Ergebnis ist ein Traum.


 Farben: Chilli, Olivgrün und Vanille Pur


  Auf die Rosette haben wir ein Antikbrad geklebt. 



Ich denke das mache nich noch mal und dann in anderen Farben, dazu muss ich mir aber noch den Tüll in Espresso und Savanne bestellen.

Traut Euch ruhig dran, Ihr braucht dazu unbedingt eine Heißklebepistole und dann kanns losgehen. Im www gibt es auch schon diverse Videos dazu.

Liebe Grüße

Maren

Kommentare:

  1. Hi Maren,
    Vorfreude, Vorfreude, Vorfreude. Hoffentlich wird mein Stempelset bald nachgeliefert... Ist ganz toll geworden, das habt Ihr schön gemacht.
    Lieben Gruß von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich richtig toll aus :) *Daumen hoch* LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Moin Maren,
    das ist ja wirklich traumhaft schön. Bei der Zweiten geht es sicher schon schneller und leichter von der Hand. Da werde ich doch mal im www. stöbern gehen, nach den Anleitungen dazu.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Na gut gemacht ihr beiden. Sieht Klasse aus.

    Hugs
    Linda

    AntwortenLöschen
  5. BOAH! Maren! Beide Werke sehen traumhaft aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Maren , echt der Hammer. Du hast mir doch sicherlich einen mitgemacht oder ??? *ich kleiner Scherzbold, aber ich werde ja dann auch sicherlich bald im Besitz sein.... und dann.....
    Liebe Grüße
    Kaja

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails