Montag, 24. September 2012

Anleitung für Meeresfrüchte-Box

Hallo Ihr Lieben,

heute haben mein lieber Schatz und ich, uns an die Anleitung für die Meeresfrüchte-Box gemacht. Katja hatte ein tolles Swap beim letzten Teamtreffen dabei. Das habe ich gleich nachgebastelt. Da ich keinen Magnetverschluss verwenden wollte, habe ich die Box etwas abgeändert, damit sie auch schön zu bleibt.

Und damit Ihr sie nun auch nachbasteln könnt, kommt hier die Anleitung. Schritt für Schritt.

Karton in 16 x 20 cm

 



An den gestrichelten Linien falzen, an den durchgezogenen Linien einschneiden.




Den 1 cm breiten Streifen mit doppelseitigem Klebeband versehen

und zur Stabilisierung der Kante umklappen



Klebeband an den 3 x 3 cm Laschen und den kleinen, dreieckigen Laschen anbringen





Box entsprechend zusammenkleben





Nun ist die Box fertig und wartet darauf verschönert zu werden. 




Ich habe für die Box Karton in Terrakotta genommen und das neue Designerpapier "Blütenkaleidoskop"




Das Lable ist aus dem Set: "Kleine Freude für gute Freunde"


So, dann heißt es jetz wohl: Lasst es Euch schmecken und viel Spaß beim Nachbasteln



Liebe Grüße

Maren

PS. Die süßen Früchten bekommt Ihr bei Lidl im Kassenbereich

Kommentare:

  1. Moin Maren,
    das ist ja eine schöne Box. Das DSP ist der Knaller. Und das Label sowieso. Jetzt auch noch eine Anleitung. Das so lieb von dir, liebe Maren. Vielen Dank.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Arbeit, die ihr euch gemacht habt. Das wird gleich abgespeichert und für Weihnachten vorgemerkt!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Oh - sieht die toll aus!
    Klasse!

    Vielen Dank fürs Fotografieren und das ausführliche Beschreiben!
    ... jetzt bleibt nur noch die Frage, woher ich die passenden Leckereien dazu finde! Beim Edeka gabs die schon mal nicht!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. ohh vielen lieben Dank
    eine tolle Box eine super Anleitung
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maren, super deine Box! Die neue Box aus dem neuen Katalog passt wie dafür gemacht, auf den Millimeter.... das muss schon fast abgesprochen sein, so gut passt das.Ich habe die Stanzplatte schon aus Amerika. LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maren,
    was für ein schöne Box ;0) und Deine Farb/Papierwahl gefällt mir sehr gut.
    VLG
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maren !
    Die Box ist toll geworden ! Ich glaube ich muß auch mal den Lidl stürmen....

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maren,
    die möcht ich unbedingt nachmachen,
    vielen Dank fürs Zeigen,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Maren,
    auch ich möchte hier an dieser Stelle DANKE für die tolle Anleitung sagen - habe die Box vor längerer Zeit schon ein paar Mal gemacht und gerade heute habe ich mir wieder viel Vorrat vom Lidl mitgebracht (sind heute im Angebot ;-) )
    lg anke

    AntwortenLöschen
  10. traumhaft schön!!!! Danke für die tolle Anleitung!
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails