Sonntag, 5. August 2012

Swaps für's Teamtreffen

Hallo Ihr Lieben,

gestern war es nun soweit - Teamtreffen war angesagt. Bei schönem Wetter haben wir uns alle bei Annika im Garten getroffen und hatten eine Menge Spaß. Unser Team ist inzwischen gewachsen und so hatten wir die Möglichkeit uns alle mal kennenzulernen. Leider konnten nicht alle dabei sein, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.
Wir haben viel gelacht, gefachsimpelt, ganz tolle Swaps getauscht, lecker gegessen und kreativ waren wir auch. Natürlich zeige ich Euch auch noch Fotos von gestern, aber erstmal zeige ich Euch Fotos von meinen Swaps.

Ich habe Coconut-Duschgel und Bodylotion gekauft und dazu eine passende Verpackung gemacht. Zur Verpackung muss ich sagen, dass mein lieber Ehemann sie entworfen hat. Fürs Design war ich dann wieder zuständig.   


Farben: Limone, Aqaumarin und Flüsterweiß


Bohoblütenstanzer


 Das wunderschöne Alphabet "Letter it"


Das Duschgel und die Bodylotion habe ich auch noch in anderen Duftvarianten gekauft, Erbeere, Brombeere, Pfirisch Olive, dazu werde ich dann noch farblich passende Behälter machen.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Maren

Kommentare:

  1. Oh Maren, das sieht ja toll aus! Ich liebe diese Cocos-Sachen! Das riecht so herrlich nach Urlaub. Aber aus diesem laden ist es einfach das Beste! Und deine Verpackung sieht einfach genial dafür aus... Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir ja wieder sehr viel Mühe gegeben. Toll geworden.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja toll aus, aber auch ganz schön teure Swaps :-)
    Internetten Gruß
    Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber schön *schwärm*!
    So eines hätte ich auch gerne bekommen ;o)

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maren,

    deine Verpackungen sehen einfach toll aus! Eine sehr schöne Idee ist das; gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Swaps sind das geworden! Du hast Dir das ja wirklich etwas kosten lassen. Das werden sich alle beschenkten bestimmt sehr gefreut haben. Ich mag die vielen liebevollen Details sehr.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. wow tolle Swaps, eine farblich wunderschöne Verpackung
    sonnige grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maren,

    tolle Swaps habt Ihr da entworden :-)
    Dein Mann kann ja bei Gelegenheit auch mal eine Anleitung einstellen : Für sowas hat man doch immer Verwendung

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Super Swap...
    Ja eine Anleitung wäre super. Sie sehen wirklich klasse aus,

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails