Dienstag, 14. August 2012

"Mama das riecht wie Schmetterlingszaubergeduft..."

...meinte zumindest Kajas Tochter, als sie Mamas Swaps für Teamtreffen sah. Und sie hatte Recht, bei dem tollen Swap liegt Schmetterlingszaubergeduft in der Luft.





Liebe Grüße

Maren

Kommentare:

  1. Hallo Maren,

    ich nehme jeden Morgen eine Nase voll - das riecht aber auch wirklich toll! Wie können wir das konservieren???

    Lieben Gruß von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Moin Maren,
    die Swaps sind wirklich sehr schön geworden und fast kann ich ihn auch riechen, den Schmetterlingszaubergeduft.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maren,

    gefällt mir gut, dieses Wort - und diese Swaps sind total niedlich, Seife, Schmetterlinge, Duft und gute Laune...danke für´s Zeigen

    und liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails