Freitag, 10. August 2012

Make and Take vom Teamtreffen

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch nun die Make und Takes von unserem Teamtreffen. Denn schließlich mussten wir ja auch ein bisschen werkeln und nicht nur schnattern, schlemmen und die Basis chillen... gelle?


Ich hatte mich für das neue Stempelset "Reason to smile" und eine Squash-Fold-Card entschieden. 


Farben: Anthrazitgrau, Kirschblüte und Flüsterweiß



Hier seht Ihr die Falttechnik


Innen habe ich noch ein paar Bohoblüten und einen Spruch reingeklebt.


Die liebe Annika hat den Vogel abgeschossen, Sie hat meinen Wunsch erhört und einen tollen Notizblock mit selbstgebundenem Notizheftchen vorbereitet.





Die genialen Swaps folgen auch bald. Die Mädels haben sich alle total viel Arbeit gemacht.

Liebe Grüße

Maren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails