Sonntag, 12. August 2012

Erste Hilfe für Scheren

Hallo Ihr Lieben,

es ist Sonntag und wie sollte es anders sein? Ich bin natürlich früh munter. In der Woche könnte ich noch sooooo laaaaaange liegen bleiben... ja so ist das halt. Als kleines Mädchen war ich zum Leidwesen meiner Eltern, am Wochenende, auch immer sehr früh auf... Wie heißt es doch so schön: Der frühe Vogel fängt den Wurm und somit poste ich schon mal.

Zeigen tue ich Euch das Swap von Anke. Eine wunderschöne Schachtel, mit Inhalt für den Notfall. Süßes gegen Unterzuckerung, Q-Tips und Nagellackentferner zum Reinigen von unseren heißgeliebten Scheren. Denn die Reste vom Klebeband müssen regelmäßig entfernt werden.


Farben: Savanne & Flüsterweiß, Stemeplset: Mixed Bunch




Danke  - Anke.

Liebe Grüße

Maren

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails