Sonntag, 12. August 2012

Erste Hilfe für Scheren

Hallo Ihr Lieben,

es ist Sonntag und wie sollte es anders sein? Ich bin natürlich früh munter. In der Woche könnte ich noch sooooo laaaaaange liegen bleiben... ja so ist das halt. Als kleines Mädchen war ich zum Leidwesen meiner Eltern, am Wochenende, auch immer sehr früh auf... Wie heißt es doch so schön: Der frühe Vogel fängt den Wurm und somit poste ich schon mal.

Zeigen tue ich Euch das Swap von Anke. Eine wunderschöne Schachtel, mit Inhalt für den Notfall. Süßes gegen Unterzuckerung, Q-Tips und Nagellackentferner zum Reinigen von unseren heißgeliebten Scheren. Denn die Reste vom Klebeband müssen regelmäßig entfernt werden.


Farben: Savanne & Flüsterweiß, Stemeplset: Mixed Bunch




Danke  - Anke.

Liebe Grüße

Maren

Kommentare:

  1. Guten Morgen Maren,

    mir geht´s wie dir, bin am Wochenende auch schon früh auf... muß mich immer "zwingen" etwas länger zu liegen. Die Schachtel sieht ja wunderschön aus !!!!Und das ist ein toller Tipp mit dem Nagellackentferner....wußte ich noch nicht...wird morgen gleich gekauft !!!!
    Danke...denn es ist immer schwierig die Klebereste von den Scheren zu entfernen...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschöner Swap von Anke! Die Verpackung hat sie ganz zauberhaft gestaltet und der Tipp ist "Gold wert"!!!!

    Schönen Sonntag und LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maren,
    deine Schachtel ist ja der Traum so schön und der Tipp mit dem Nagellackentferner ist für mich neu aber perfekt, denn es gibt nichts nervigeres als wenn eine Schere klebt. Danke für deinen Tipp.
    Gerne möchte ich dich überraschen und so wartet auf meinem Blog etwas besonderes auf dich.

    Liebe Grüsse gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maren,

    das sind ja so schöne Schächtelchen, Mixed Bunch und Savanne...und dann noch so praktische gefüllt - total süß,

    danke für´s Zeigen.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails