Mittwoch, 4. Juli 2012

Ziehkarte... ich kann es jetzt auch...

Hallo Ihr Lieben,

die Ziehkarte und ich war ein schwieriges Thema... auf Annikas Workshop habe ich kläglich versagt und aufgegeben... aber dann kam die liebe Anke und hat mir privat Stunden gegeben. Und was soll ich sagen? Ich habe es jetzt verstanden und es ist gar nicht so schwer.

Deswegen haben wir auf Fritzias Party dann auch gleich eine gemacht.


Farben: Mittelblau, Aquamarin, Rotkäppchenrot und Flüsterweiß
Stempelset: Luftpost und Anlässlich bzw. Curly Cute


Liebe Grüße

Maren

Kommentare:

  1. und wer gibt mir Nachhilfe...bin so weit weg :-(
    die ist so toll deine Ziehkarte und noch dazu in meinen Farben
    sonnige Mittwochsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Moin Maren,
    die Ziehkarte ist sehr, sehr schick. Ein sehr schönes Motiv hast du verwendet. Die Farben finde ich toll.Ich habe so eine Kare auch noch nicht gebaselt. Werde ich mir mal vornehmen. Mal sehen, ob ich es hin bekomme.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maren,
    DIE ist ja wunderschön geworden !!!
    Tja ... und wer gibt mir Nachhilfe, damit ich DAS kapier ??? *lach*

    Herzliche Grüße
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Maren,

    wow....die Karte ist ganz ganz toll geworden. Wunderschön.... und die Farben ... wow ....
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maren,

    schön, dass es geschnackelt hat, sehr schicke Karte!

    Lieben Gruß von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hi Maren,

    sieht ja cool aus Ton in Ton ... hmmm.. es muss offenbar nicht immer bunt, bunt bunt sein ... tolle Karte :-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön geworden. Gefällt mir sehr gut!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maren,

    Deine Karte sieht echt toll aus !!! Wenn man erstmal den Trick verstanden hat, ist´s echt easy ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Maren!
    Klasse Karte!!
    Wann kommst du zu mir und gibst mir Privatstunden?
    Ich verzweifle auch noch an den Zieh-Karten, an der Zieh-Garage ......., an allem was mit dieser Technik zu tun hat!!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super aus!

    Und die noch mit einem Cowboy... ;)

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails