Donnerstag, 5. Juli 2012

Shadowbox Karte

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eine Shadowbox-Karte. Linda hatte sich eine Variante für den Boxenstop ausgesacht und am Sonntag hatte ich ein wenig Zeit und konnte auch mal eine Karte machen. Ich habe mich für den "Zarten Weig", den "Schmetterlingsgarten" und die "Framelits" für die Big Shot entschieden. 


Farben: Savanne, Olivgrün, Vanille Pur Und Blauregen


Liebe Grüße

Maren

Kommentare:

  1. Moin, liebe Maren,
    das ist ja eine schöne Kartenform. Hab´ich noch nie gesehen. Du hast sie sehr schön gestaltet.
    Danke für´s Zeigen
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte geworden! Schon gepinnt!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maren,
    Deine Shadow-Box-Karte finde ich wunderschön. Ich liebe Lila und Schmetterlinge :) Ich habe bisher noch keine Karte dieser Art gemacht aber vieleicht wird es ja dieses Wochenende etwas. Vielen Dank dass Du Dich auch als follower auf meinem Blog eingetragen hast. Ich werde mich bei Dir auch weiterhin gerne inspirieren lassen.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails