Sonntag, 29. Juli 2012

Lang, lang ist's her...

Hallo Ihr Lieben,

entschuldigt bitte das es hier so lange ruhig war. Was soll ich sagen? Ich hatte soviel zu tun, da bin ich einfach nicht dazu gekommen etwas zu posten.
Nun kehrt aber so langsam Ruhe ein und ich bin wieder kreativ.

Für heute zeige ich Euch ein paar Bilder, von ganz zauberhaften Sachen, die mir die liebe Anke mitgebracht hat.


Ein wunderschönes Untensilo mit passenden Buttons.


In dem Untensilo war diese traumhafte Box (gab es wohl im schwedischen Einkaufsparadies)
Wie gut, dass ich sie dort nicht entdeckt haben, denn dann hätte ich garantiert zu viele mitgebracht...


 Dazu gab es dann noch eine passende Karte
- einfach nur schön - 



Das war wie Weihnachten! So schöne Dinge, einfach nur herrlich. Vielen Dank liebe Anke, ich hab mich wie ein Schneekönig gefreut.

So, nun mache ich es mir noch ein bisschen mit meinem neusten Buch gemütlich.

Liebe Grüße

Maren

Kommentare:

  1. Hallo Maren,

    das sind ja schöne Geschenke, so ein süßes Utensilo, alles ganz toll, danke für´s Zeigen.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maren,
    was liest Du denn gerade???
    Lieben Gruß von Anke

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails