Montag, 2. Juli 2012

Bright Blossoms in Anthrazit und Kirsch

Hallo Ihr Lieben,

gestern war Stempelparty bei Fritzia angesagt. Es wurden drei Projekte gemacht. Unter anderem haben wir das Set: Bright Blossoms aus dem Sommerminikatalog benutzt. So unscheinbar kommt es daher und hat doch so viel Potenzial.


 Farben: Kirschblüte, Anthrazitgrau, Flüsterweiß


Die süßen Knöpfe gibt es im Sommerminikatalog auf Seite 12


... das sind Sie, die kreativen Mädels




Es war ein sehr schöner Tag und wir hatten eine Menge Spaß zusammen. Fritzia durfte sich als Gastgeberin tolle Prämien aussuchen, denn auch in diesem Monat gibt es zusätzliche 40 Euro gratis Ware bei einem Workshop ab 475,00 Euro.

Die anderen Projekte folgen die Tage, nun muss ich ins Bett.

Liebe Grüße und Gute Nacht

Maren

Kommentare:

  1. Moin , liebe Maren,
    die Karte ist zauberhaft. Ihr habt ja richtig Spaß gehabt, wie man sieht. Den Prägefolder habe ich heute auch gerade bekommen *freu*. Mal sehen, was ich zuerst damit gestalte.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Karte! Durch ihre Schlichtheit wirkt sie sehr edel!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. sieht sehr edel aus in diesen Farben...
    eine nette kreative Runde ...das macht Spaß
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maren,
    die Karte hat was !!! SO gefällt sogar mir dieses Stempelset, obwohl ich bis jetzt immer dachte, DAS bräuchte ich nicht *g*
    Den Prägefolder habe ich leider noch nicht, aber er gefällt mir seeeeeeehr gut! :)

    Liebe Grüße
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  5. Hi Maren, was für eine schöne Karte - die Farbkombi find ich super. Und den Bildern zu Urteilen hattet ihr ja eine Menge Spaß
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails