Mittwoch, 20. Juni 2012

Von Herzen... teile ich die Neuigkeiten mit Euch

Hallo Ihr Lieben,

da habe ich doch heute schon gepostet... aber bei solchen Neuigkeiten, muss ich einfach nochmal ran.

Heute haben wir Demos die Neuigkeit schlechthin erfahren... Unser neuer Katalog, der am 01. Oktober erscheint, wird - bis auf paar wenige Ausnahmen, dem amerikanischen Katalog angepasst. Also wenn das keine super-wahnsinns-Nachricht ist, dann weiß ich auch nicht. 204 Seiten vollgepackt mit so vielen, schönen Dingen, die wir schon immer haben wollten. Yeah!
Das war ja noch nicht alles... es geht noch weiter. Im Herbst erscheint dann auch noch ein Herbst-Winter Katalog, hier können wir uns dann auf ca. 40 Seiten austoben... oh Mädels ich ahne schreckliches... denn ich finde so viele Dinge einfach nur schön und kann es eigentlich kaum noch erwarten.

So, jetzt habe ich Euch bestimmt den Mund wässrig gemacht, gell? Aber wir müssen uns noch ein wenig gedulden. Okay als Demo kann ich schon früher bestellen... das wäre doch ein Grund selbst Demo zu werden oder? Einfach mal überlegen, ob das nicht etwas für Dich wäre. Gerne gebe ich dir auch unverbindlich Auskunft. Schick mir einfach eine Mail an info@marens-stempelseite.de

So, jetzt habe ich aber auch noch eine Karte. Das Stempelset: Schattenbilder, war das erste, was ich mir gekauft habe... und es ist immer noch so schön.


Kommentare:

  1. Hallo Maren, ich möchte mich bedanken für dein liebes Kommentar..ich bin jetzt ein wenig hin und her gehüpft auf deinen Blog :-) und ich muss sagen hier bleib ich noch ein wenig...Bezaubernde Sachen werkelst du..lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Moin Maren,

    wirklich tolle Neuigkeiten. Sind jetzt überall zu lesen auf den Blogs der Demos. Ihr macht uns wirklich den Mund wässrig.
    Deine Karte ist sehr schön geworden. Und das Stempelset ist wundervoll. Kannte ich bisher noch nicht.Ich bastel ja erst seit kurzer Zeit. Was ich alles schon verpasst habe*ein wenig nachtrauern*.

    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails