Mittwoch, 27. Juni 2012

Pillowbox XL

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eine doppelte Pillowbox, die eine der Etageren auf dem Boxenstop zierte. Dazu habe ich einfach zwei Pillowboxen mit der Big Shot ausgestanzt und aneinander geklebt. Diesen Übergang dann einfach mit einer Banderole Designerpapier überkleben und ein wenig aufhübschen.

Ich habe doch glatt mal in meinem Papierblütenbestand gewühlt und farblich passende gefunden.




Das Lable aus dem Set "Everything Eleanor" ist einfach nur schön.

 
Euch allen noch einen schönen Abend. Bis bald. 

Liebe Grüße

Maren

Kommentare:

  1. Hallo Maren,

    das sieht sehr hübsch aus! Komischerweise nutze ich aus dem Set fast nur den Schnörkel, das muss sich jetzt mal ändern. Wie hast Du denn die beiden Pillowboxen ineinander bekommen? Ich muss immer erst ein Teil durch den Crimper jagen, sonst klappts nicht mit dem Zusammenstecken... Bin wahrscheinlich eine Grobmotorikerin.

    Lieben Gruß von Anke

    AntwortenLöschen
  2. hallo Maren,

    das ist ja eine tolle idee, so kann man/frau auch mal xl-geschenklis hübsch verpacken :-)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails