Donnerstag, 28. Juni 2012

Neues Video auf YouTube... und ich bin dabei

Hallo Ihr Lieben,

gerade bekam ich einen Anruf von meiner lieben Upline Ramona. Sie fragte mich, ob ich mir schon das neue Stampin'Up Video auf YouTube angesehen hätte, denn da wäre ich nämlich mit dabei.
Da bin ich natürlich sofort zum Rechner und habe es mir angesehen. Entstanden ist es auf dem überregionalen Demonstratorentreffen im April in Frankfurt.

Schaut doch einfach mal selbst.


Liebe Grüße

Maren

Kommentare:

  1. Ach, dann bist doch du das!
    Ich "kenn" dich ja nur von deinem Foto hier auf dem Blog, habe aber bein Anschauen an dich gedacht! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Haaaaa, DIE kenn' ich!!!!! lach
    Herrliches Vidio und Frau Kuppe: sowas von souverän!
    Hast Du gut gemacht! :-)
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Video, liebe Maren. Hab´ich mir gleich zwei mal angesehen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt bei Youtube.de - was kommt als Nächstes! ;)
    Nettes Video!

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails