Mittwoch, 20. Juni 2012

Inspirationen vom Boxenstop Teil 1

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eine Karte, die bei den Teilnehmern ganz gut angekommen ist. Die Etagere war in den Farben Rose und Anthrazit dekoriert und zur Inspiration war diese Karte gedacht. Gerne hätten die Mädels sie gewerkelt... nicht war Ilona? Das macht Linda bestimmt beim nächsten Treffen mit Euch.

Die Karte ist durch Zufall entstanden, ich hatte noch einen Streifen Designerpapier und die Stempelchen lagen da so rum und schwupp kam das dabei heraus.








Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag. Bis bald.

Liebe Grüße

Maren

Kommentare:

  1. einfach nur total schön mit den Schnörkeln und Kleksen, richtig toll!!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. ein farblich total tolle Karte, auch der Schmetterling aus Filz gefällt mir besonders
    sonnige grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. ich schließe mich Corinna und Linda an. Einfach schön.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maren,

    die Karte ist wunderschön. Ist das mit den weißen Sprenkeln Designerpapier oder wie hast du die gemacht?

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderschöne Karte mit einem tollen Layout!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Karte ist ja toll... und noch viel schöner find ich die ganzen tollen Sachen auf dieser wunderschönen Etagiere.

    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails