Dienstag, 5. Juni 2012

Himbeere und Schmetterlinge

Hallo Ihr Lieben,

ich liebe Schmetterlinge und die Farbe Himbeerrot. Das kombiniert, führt zu diesem Ergebnis.


Okay, Aquamarin und Savanne liebe ich auch...



... und der Punktepräger kommt auch ständig zum Einsatz.

Und wie gefällts Euch?

Liebe Grüße

Maren 


Kommentare:

  1. Klasse, mir gefällt die Farbkombi sehr gut und das Motiv sowieso!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine wunderschöne Karte ..farblich ein Traum
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die Farben!
    Total genial! Superschöööööööööööön!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht echt super aus die Karte. Hast du dafür auch Crystal Effects benutzt?

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. liebe Maren,

    superfrisch, sommerlich und absolut perfekt!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Super Karte Maren - Was hast du in die Mitte genommen?

    GLG
    Linda

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maren,

    das ist eine sehr sehr schöne Karte, himbeerrot und Schmetterlinge klingt nach Sommer - danke für´s Zeigen.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maren,

    auch ich finde die Karte wundervoll! Die Faben vor allen Dingen! So richtig nach meinem Geschmack. Damit darf der Postbote gerne bei mir klingeln....:-))

    Einen schönen Feiertag noch und LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  9. Moin Maren.

    sehr schöne Karte. Die Farben gefallen mir total. Die kleinen Schmetterlinge und dann ganz schlicht "Danke", einfach nur schön.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Maren, das ist eine sehr gelungene Farbkombination und eine wundervolle Gestaltung! Schöner kann FRAU kein Danke sagen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maren,
    wow, was für eine tolle Farbkombi! Wunderschön - und Schmetterlinge und diese Punktepräger liebe ich ja sowieso.
    GLG und ein schönes WOchenende
    Tascha

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine schöne Karte... und die Farben erst!
    Mmmmmmh eine KArte nach meinem Geschmack :-)
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maren, herzlichen Dank für Deinen Kommentar auf meiner Seite. Da bin ich doch gleich mal zu Dir rübergehüpft.
    Deine Karten gefallen mir sehr gut, diese hier mit dieser Farbkombi ist besonders schön.Muss ich mir unbedingt merken.
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails