Donnerstag, 7. Juni 2012

Herzlich Willkommen in meinem Team

Hallo Ihr Lieben,

mein Team hat in der letzten Zeit Zuwachs bekommen und darüber freue ich mich sehr.

Zum einen hätten wir da die Astrid Dengel aus 97297 Waldbüttelbrunn. Astrid hat noch keinen Blog, aber das kommt bestimmt noch. Ich vermittel gerne den Kontakt. Astrid hat sich nach der Party bei Renate die Sache mit dem Demo nochmal durch den Kopf gehen lassen und sich dann entschieden den Schritt zu wagen. Bei der Stempeltruppe eigentlich auch keine Frage, gell?

Und zum anderen die Kaja Melcher aus 32683 Barntrup. Ganz spontan kam eine Mail-Anfrage zur Demotätigkeit und da war es schon passiert, Vertrag unterschrieben. Das Starterset ist auch inzwischen angekommen und es kann losgehen. Auch Kaja hat noch keinen Blog, auch hier vermittel ich gerne.

Mädels ich freue mich wirklich riesig über Euren Einstieg. Toll das Ihr dabei seid.

Viel Spaß mit Stampin'Up! Und bei Fragen immer melden, ich helfe Euch gerne.

Liebe Grüße

Maren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails