Montag, 18. Juni 2012

Das war der Boxenstop

Hallo Ihr Lieben,

am Wochenende war es wieder soweit. Der Workshop "Boxenstop" mit Linda und meiner Wenigkeit öffnete seine Türen. Solch eine Veranstaltung bedarf einer guten Vorbereitung und viele fleißige Hände und die hatten wir definitiv. Unsere Männer haben uns ganz toll unterstützt. Simon hat ein wenig den Kochlöffel geschwungen (sehr lecker) und mein lieber Schatz, hat Tatkräftig mit angepackt. Vielen Dank Euch beiden!
Unterstützung bekamen wir auch von unseren Teilnehmerinnen, denn die Backelfen haben super leckeren Kuchen mitgebracht. Danke an Elisabeth, Jutta und Roswitha.

Ja und dann ging es los, die Mädels bekamen Ihr Materialpaket und das kleine Willkommensgeschenk und dann wurde gestempelt und gefalzt was das Zeug hielt. 5 Projekte hatten wir vorbereitet und die wollten fertig gestellt werden.

Nun könnt Ihr Euch anschauen, was am Wochenende so los war...


Die Ruhe vor dem Sturm...


 Fachgespräche werden geführt


Die Tische für die Mittagspause, die sich alle verdient hatten.


 Ich fand die Vasen so schön, dass ich Sie einfach nochmal machen musste. 


Eins unserer Projekte, eine Verpackung für die "Danke-Schokolade"


Hier die DIY-Karte.


 Eine Karte mit Box für eine Tafel Schokolade.


 Say Cheese...



Kulinarisches...
Mein Taccosalat



Cupcakes von Linda... irgendwie habe ich davon gar keinen gegessen.... och so ein Ärger...


Elisabeths Werk...yummy


englisches Desert


 Stachelbeerkuchen von Roswitha, den habe ich gegessen trotz Stachelbeeren und er war super!

 

Rote Grütze Kuchen von Jutta, sehr empfehlenswert. 



So, das wars vorerst an Bildern. Ich habe noch mehr, aber die folgen später.

Es war ein sehr schönes Wochenende und ich sage nochmal vielen lieben Dank an alle Helfer, Teilnehmer, vielen Dank für die tollen Geschenke - Mädels Ihr seit einfach Spitze. Ich freue mich schon auf den nächsten Workshop. Vielleicht auch mit Dir? Linda und ich freuen uns immer über neue Gesichter... und über die bekannten ja sowieso.

Liebe Grüße und Gute Nacht

Maren 

Kommentare:

  1. Sieht ja alles fantastisch aus. Ich hoffe, du zeigst noch einige eurer Projekte. Hab schon bei Linda geschaut, aber da kann man einige Sachen nur schwer erkennen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. hallo Maren,

    das klingt ja nach einem tollen wochenende in kalletal beim boxenstopp! ich freue mich schon auf weitere bilder*

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. liebe Maren
    ihr beide habt ein tolles und erfolgreiches WE hinter euch, echt Super
    danke für die Fotos, wunderschön
    sonnige grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. die Bilder sprechen für sich, muss ein toller Workshop gewesen sein.
    Schade, dass ich an diesem Tag nicht dabei sein konnte, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Termin.

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails