Samstag, 5. Mai 2012

Tee oder Kaffee?

Hallo Ihr Lieben,

heute endlich mal wieder etwas kreatives von mir. Habe den Tag damit verbracht, die morgige Stempelparty bei Melanie vorzubereiten. Die Beispiele stehen und die Materialkits sind gepackt. Was die Mädels morgen machen, verrate ich noch nicht, aber ich zeige Euch eine Karte die enstanden ist, weil ich mich bei den Farben nicht entscheiden konnte.


 Benutzt habe ich das Stempelset: "Eine Tasse Freundschaft" aus dem Sommermini. Farben: Vanille Pur, Savanne, Aquamarin und Wassermelone.

 

Das Designerpapier "First Edition" ist so vielseitig und passt immer.


So, das wars für heute, die Tage zeige ich Euch noch mehr, schließlich war ich ja fleißig. Nun lese ich aber noch ein wenig, das Buch ist sehr spannende, kann ich empfehlen:"Der Beobachter" von Charlotte Link.

Liebe Grüße

Maren

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails