Samstag, 5. Mai 2012

Tee oder Kaffee?

Hallo Ihr Lieben,

heute endlich mal wieder etwas kreatives von mir. Habe den Tag damit verbracht, die morgige Stempelparty bei Melanie vorzubereiten. Die Beispiele stehen und die Materialkits sind gepackt. Was die Mädels morgen machen, verrate ich noch nicht, aber ich zeige Euch eine Karte die enstanden ist, weil ich mich bei den Farben nicht entscheiden konnte.


 Benutzt habe ich das Stempelset: "Eine Tasse Freundschaft" aus dem Sommermini. Farben: Vanille Pur, Savanne, Aquamarin und Wassermelone.

 

Das Designerpapier "First Edition" ist so vielseitig und passt immer.


So, das wars für heute, die Tage zeige ich Euch noch mehr, schließlich war ich ja fleißig. Nun lese ich aber noch ein wenig, das Buch ist sehr spannende, kann ich empfehlen:"Der Beobachter" von Charlotte Link.

Liebe Grüße

Maren

Kommentare:

  1. Liebe Maren,

    seufz! Dieses Stempelset WOLLTE ich nicht!
    Aber nun habe ich es mir gestern doch bestellt!
    Ich freu mich nun drauf, vor allem wenn ich sehe, was du da wieder Schönes gewerkelt hast!
    Danke fürs Zeigen!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. oh Maren,
    ein tolles Kärtchen, ich warte noch auf dieses Set, es ist wirklich ein schönes Set, dass ich haben muss.
    Sonntagsgrüßli SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hi Maren.

    Viel spaß bei Melanie - Sag Hi von mir. Bis Donnerstag.
    Hug
    Linda

    AntwortenLöschen
  4. hallo maren,
    wow, wunderschön. die farbkombination find ich total klasse, so frisch.
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maren,

    vielen lieben Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog! Ich fand es auch sehr nett, Dich kennenzulernen. :-) Gerne wieder einmal bei Annika!? Convention steht bei mir noch nicht fest.

    Deine Karte gefällt mir sehr! Das Set habe ich auch schon... nur leider noch nicht im Einsatz.

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maren,
    deine Karte hat den WOW-Effekt. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maren,
    das ist ja ne süße Karte! und so schöne Farben...
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maren,
    Super Karte, ich haette gerne Kaffee!!!! Ein Stueck Kaesestorte dazu waere nett.......

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Schwesterchen,

    wahnsinnig schöne Karte und auch die Farbkombination.
    Lass mal deine Brieftaube wieder arbeiten und schick eine in das ferne Kohlenstädt.

    Liebe Grüße
    kleine Schwester

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails