Dienstag, 22. Mai 2012

Schön wars in Würzburg

Hallo Ihr Lieben,

vergangenes Wochenende waren mein Mann und ich in Würzburg. Es war sehr schön. Das Wetter hat auch super mitgespielt und wir haben viel gesehen. Dank Nicole und Renate haben wir eine tolle Führung auf der Festung bekommen. Natürlich habe ich auch ein paar Fotos, los gehts


Das war die tolle Aussicht von der Festung aus auf den Main und die Stadt Würzburg



Die Residenz


Dann gab es am Samstag eine Stempelparty bei Renate. Es war sehr schön. Wir haben drei Projekte gewerkelt. 



Renates Werke


Am Sonntag sind wir noch zum Sommerschloss der Würzburger Fürstbischöfe gefahren. Dort war es auch wunderschön.


Es war ein wunderschönes Wochenende und wir werden Würzburg bestimmt noch einmal besuchen.

Liebe Grüße

Maren

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails