Dienstag, 15. Mai 2012

Oh ist die schöööönnnn

Hallo Ihr Lieben,

so nun bin ich wieder ein Jahr älter geworden... bis jetzt merke ich noch nichts...

Mein Mann und ich haben gerade schön gefrühstückt und gleich starten wir Richtigung Hannover in die Ernst-August-Gallerie, dort darf ich mir etwas zum Geburtstag aussuchen. Ich werde bestimmt fündig.

Ein wirklich super schönes Geschenk durfte ich heute morgen schon auspacken. Meine liebe Heike hat sich an Ihre Nähmaschine gesetzt, den tollen Stoff "Herbstnostalgie" von SU genommen und mir diese schicke Tasche genäht. Ich bin total begeistert. Vielen lieben Dank an Heike, damit hast Du mir eine große Freude gemacht.




Ist die nicht super schön geworden?

Wenn wir nachher wieder zu Hause sind, war bestimmt der Postbote schon da und ich darf Karten lesen... ein paar sind schon eingetrudelt. Die zeige ich dann auch noch.

Liebe Grüße

Maren


Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails