Sonntag, 27. Mai 2012

Ich bin nicht dort...

Hallo Ihr Lieben,

es ist ein trauriges Ereignis, wenn geliebte Menschen von uns gehen und dann immer die richtigen Worte zu finden ist nicht einfach. Diesen Spruch finde ich sehr schön.


Den Spruch habe ich in schwarz gestempelt und anschließend mit transparenten Embossingpulver
eingebrannt.

Liebe Grüße

Maren

Kommentare:

  1. Hallo Maren
    das Kärtchen ist dir zu diesen wunderschönen Spruch mehr als gelungen,
    den Spruch muss ich mir aufheben, DANKE fürs zeigen
    schönen Abend und für morgen einen sonnigen Pfingstmontag
    SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maren,

    das sind sehr geschmackvolle Karten, die zu dem traurigen Anlass passen. Ich finde dieses Gedicht auch sehr schön und es kann meine ich auch ein wenig Trost spenden.

    Herzliche Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maren,

    diese Karte ist wundervoll, trotz des traurigen Themas ...

    Du schreibst das Du den Text als Stempel hast, kannst Du mir bitte sagen ob und wo man solch einen Stempel kaufen kann?

    Danke & Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich finde deine Karten richtig schön - haben einfach Stil!

    Danke fürs Zeigen,
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hi Maren.
    Einfach schon - Diesen Stempel würde ich auch gerne haben.
    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maren,

    die Karten sind die schönsten, die ich je zum Thema Trauer gesehen habe.
    Ich wünsche Euch einen schönen Pfingstmontag.

    Ganz lieben Gruß von Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maren,

    sehr schöne Karten, sehr geschmackvoll. Ich mache eigentlich gerne Trauerkarten, und immermal wieder zwischendurch...wenn man eine braucht ist man dazu ja meistens nicht in der Lage.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maren,
    deine Trauerkarten werden sehr viel Trost spenden. Du hast sie mit viel Feingefühl gewerkelt; die Farben sind gedeckt und stimmig zu dem wunderschönen Gedicht. Ein "rundes" Werk!
    (Hab mir das Gedicht gleich ausgedruckt, weil es mir so gut gefällt.)
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Leider gibt es immer wieder mal den traurigen Anlass. Deine Karte finde ich sehr stilvoll, für den Anlass genau richtig.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Maren, habe noch nie so eine wundervolle Trauerkarte gesehen. Das Gedicht ist so schön. Würde auch gerne wissen wo diese Stempel zu kaufen gibt. LG Monika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Maren, ich würde auch gerne wissen wo Du den Stempel her hast, denn leider braucht man diese Karten doch öfters.Deine Karte gefällt mir sehr gut!!! Viele Grüße und einen schönen Sonntag sendet Dir Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Moin Maren,

    diese Karte ist die Schönste, die ich für so einen traurigen Anlass je gesehen habe. Und der Spruch dazu ist sehr anrührend. Ich würde mich freuen, wenn du veraten würdest, wo es diesen Stempel gibt. Auf jeden Fall werde ich diese Karte mal speichern.

    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maren,

    nun ist eine lange Zeit verstrichen, bis du wieder von mir hörst. Aber wie du siehst: Du bist nicht vergessen! *lach*
    Gerade habe ich den Nachbau deiner wunderschönen Karte auf meinem Blögsche gepostet. Und wenn du mal zu mir rüber gehüpft kommst, würde ich mich sehr freuen.
    Vielleicht hast du ja sogar Zeit und Lust, an meiner brandneuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' teilzunehmen?
    Den Post mit den Teilnahme-Infos kannst du dir mit einem Klick auf den Challenge-Button (oben rechts auf der Seite) anzeigen lassen. Die Challenge selbst befindet sich auf der Hauptseite meines Blogs ganz oben - und direkt darunter steht der Post mit dem Nachbau deiner Trost-Karte.

    Auch an dieser Stelle noch einmal ein ganz liebes Dankeschön, dass du mir "grünes Licht" gegeben hast, die Karte nacharbeiten zu dürfen. Hab mich sehr darüber gefreut!

    Viele liebe Grüße - und vielleicht bis bald auf meiner Seite -
    Moni

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails