Donnerstag, 10. Mai 2012

Framelits mit Schokogruß

Hallo Ihr Lieben,

mit den neuen Framelits habe ich kleine Schokoverpackungen gewerkelt. Die gehen sehr schnelle und sehen total hübsch aus. Okay eine 100 g Tafel passt jetzt nicht hinein, aber es soll ja auch nur eine kleine Aufmerksamkeit sein.



Ich gehe jetzt ein bisschen fersehen... ob ich  mich outen sollte? Na gut ich bin mutig und stehe dazu: Ich schaue gerade: Sissi... oh ist das schön und der zweite Teil folgt auch gleich...

Liebe Grüße

Maren

Kommentare:

  1. oh Maren
    die sehen ja total nett aus,
    farblich wunderschön,
    sonnigen Freitagsgruß SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Schoki-Verpackungen Maren! Und die Farben passen soooo schön ...

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Verpackung.. Und du.. Ich mag auch Sissi :-) LG Melli

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails