Mittwoch, 23. Mai 2012

Eine Eule steht im Walde ganz still und stumm

... und hat ganz viele Blümchen und Fähnchen um sich rum...  okay, das Lied geht eigentlich anders, aber es passt so gut zu der Karte, die ich Euch jetzt zeige. Nach einer Idee von meiner Freundin Maike. Es hat super viel Spaß und gute Laune gemacht, die Karte zu werkeln.





Ich hoffe, die Karte bereite Euch genau so viel Freude wie mir.

Liebe Grüße

Maren

Kommentare:

  1. Hi Maren.

    Ich finde es Toll - Maren mal anders - Good :)
    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. oh sieht die lieb aus so richtig fröhlich :-)
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diese Karte total lustig und fröhlich. Die wäre auch was für Kinder! Wird gepinnt!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. deine Eulenkarte ist zu niedlich! Toll auch mit der kleinen Girlande!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maren,

    das ist total niedlich, Eule, Blumen und das ganze Drumherum. Gefällt mir total gut, danke für´s Zeigen.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails