Mittwoch, 9. Mai 2012

Ein Schiff wird kommen...

Hallo Ihr Lieben,

heute eine Karte mit dem Set "The Open Sea" aus dem Sommerminikatalog. Auch ein Projekt vom letzten Sonntag. Annika hatte eine schöne Karte auf Ihrer Etagere, wo sie die Minibrads benutzt hat und da habe ich mich hingesetzt und das ist dabei herausgekommen.


Farben: Saharasand, Mittelblau, Flüsterweiß & Rotkäppchenrot.


So, nun geht es ab in die Koje... Gute Nacht und schöne Träume.


Maren 


Kommentare:

  1. Oh, liebe Maren!

    Wie schön!
    Das lädt richtig zum Nachmachen ein (vor allem deshalb, weil ich seit gestern auch stolze Besitzerin dieses Sets bin)!

    Danke!
    Dir einen schönen Tag,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Maren,

    wow...deine Karte ist wunderschön geworden !!!!

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maren,

    deine Karte finde ich richtig toll; ich mag so gerne maritime Sachen und deine Karte hast du richtig toll gestaltet! Klasse!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. hallo Maren,

    diese idee mit den minibrads hat mir bei Annika auch schon so gut gefallen. deine karte gefällt mir super gut ... ob ich dieses stempelset nun auch noch brauche ?!? :D

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails