Sonntag, 20. Mai 2012

Ein kleines Danke

Hallo Ihr Lieben,

ich bin wieder zurück aus Würzburg. Es war sehr schön - davon berichte ich dann noch ausführlich.
Heute ist es nun schon recht spät und deshalb zeige ich Euch noch schnell ein Minikärtchen, welches ich schon vor ein paar Tagen gewerkelt habe.



Farben: Aquamarin, Espresso und Blutorange



Ich gehe jetzt zu Bett. Morgen geht es wieder los, der Urlaub ist vorbei.

Liebe Grüße

Maren

Kommentare:

  1. Liebe Maren,

    dieses Mini-Kärtchen hat was!!
    Es gefällt mir richtig gut!

    Herzliche Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es auch sehr, sehr gut. Woher hast Du denn den Thank You-Stempel?

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Oh Maren, wie schöööööön! Deine Karte gefällt mir wahnsinnig gut! Die Stempel sind ganz toll und das ganze Design ist dir wieder super gut gelungen; bravo!


    Liebe Grüße,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maren,

    wundervolle kleine Karte, gefällt mir sehr gut. Danke für´s Zeigen.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails