Donnerstag, 17. Mai 2012

Blumendeko

Guten Morgen Ihr Lieben,

vielen Dank an die vielen Glückwünsche, Karten und Geschenke zu meinem Geburtstag. Ich habe mich riesig gefreut. Gestern Abend waren unsere Freunde da und wir haben lecker gegessen, viel gelacht und mit den Mädels habe ich natürlich auch etwas gefachsimpelt... die sind ja genaus so infiziert wie ich ...

Nun wollte ich Euch aber noch ein paar Fotos zeigen. Von Anke hatte ich ja mal so eine schöne selbstdekorierte Vase mit Tulpen bekommen. Dadurch inspiriert und weil ich die Tage noch eine Kleinigkeit zum Verschenken brauche, habe ich diese 4 Glasflaschen aufgepimpt. Eigentlich mag ich keine künstlichen Blumen, aber diese fand ich total klasse. Eine Mischund aus Pflaumenblau und Blauregen. 



Ein paar Buttons mit dem DP "First Edition" gemacht und an das Spitzenband gehängt.



Ich finde die so hübsch, das ich mir gleich noch ein paar Flaschen für meine eigene Deko gekauf habe. Das muss aber bis nächste Woche warten. Heute bereite ich die Stempelparty bei Renate weiter vor und dann heißt es Kisten packen.

Liebe Grüße

Maren

Kommentare:

  1. Alles Liebe noch nachträglich!
    Hab einen schönen Tag,
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maren,
    die sind ja schick! Freut mich, dass ich mal als Inspiration dienen konnte, das ist ja sonst immer umgekehrt :-) Ich wünsche Euch ganz viel Spaß bei Renate und auch sonst in Würzburg
    Bis bald
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. hallo
    das ist eine wunderschöne Deko, finde ich echt "nachmachgut" den ichhabe viele Flaschen gesammelt :-)
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Super und nette Idee, die buttons finde ich total schoen!!!Love, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut deine Deko! Und die Buttons erst!
    Freu mich auf morgen und übermorgen!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maren,

    das ist aber eine tolle Deko, die Buttons sind so schön aus diesem Papier.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maren,
    die Flaschen sehen total schön aus. Die Idee ist schon gespeichert:-) und...alles Gute nachträglich..
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Absolut wunderhübscher Hingucker Deine Flaschen!
    So zart, so schön... einfach toll!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Maren,

    tolle Idee diese Blumendeko. Danke für´s Zeigen und die Buttons passen sooo toll.

    LG Carol

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails