Sonntag, 1. April 2012

Zauberhaftes Frühlingserwachen

... vielleicht lässt sich der Frühling ja mit diesem Kärtchen locken.




 
Farben: Savanne, Vanille Pur & Kirschblüte



Ich glaube davon mache ich noch ein paar Kärtchen.

Liebe Grüße

Maren

Kommentare:

  1. Die gefällt mir aber ausgesprochen gut - ich steh im Moment irgendwie auf rosa ;o)

    Sehr sehr schön!!!

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maren,
    schöne Farben toll kombiniert,deine Karte gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maren,

    was für eine schöne Karte!
    Total toll!

    Machs gut!
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maren,

    eine wunderschöne Karte hast du da gewerkelt ! Einfach toll !!!
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. oh ja da lässt sich der Frühling locken,ist zwar noch frisch draußen , doch die Sonne scheint und strahlend blauer Himmel
    Danke Maren , ein tolles Kärtchen
    guten Start in die Karwoche
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maren,

    das ist ja eine super super schöne Karte. Na dann kann der Frühling ja kommen obwohl das Wetter draußen nicht danach aussieht!

    Lg Franzi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maren,
    deine Schmetti-Karte ist wirklich zauberhaft! Ganz wunderschön gearbeitet mit zarten Farben und doch kontrastreich und sehr harmonisch. Bin begeistert!
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maren!
    JA, mach davon ruhig noch welche!!!
    Die sehen wirklich total super aus!!! Die Farben passen sooo schön zusammen! Mir gefallen sie richtig, richtig gut

    AntwortenLöschen
  9. Maren, ich bin von diesem Kärtchen richtig angetan und begeistert. Die Farbkombi, das Design und vor allem abe auch die Ausarbeitung sind erste Sahne - eine Augenweide für mich !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte sieht so herrlich zart aus. Auf jeden Fall wunderschön gestaltet!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maren,
    das ist ja eine traumhafte Karte. Diese Farbkombi werde ich auch mal wählen. Klasse!
    Sei lieb gegrüßt, Petra.

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails