Sonntag, 15. April 2012

Tulpen aus Amsterdam...

... stimmt ja gar nicht, aus Bünde.

Die Tage habe ich Besuch von der lieben Anke bekommen. Sie hat mir wunderschöne Tulpen mitgebracht - in einer bezaubernden Vase.  Vielen lieben Dank.




So schön sehen die Blumen heute aus. 

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag, genießt den Tag und seid kreativ. Ich bin es heute auf jeden Fall. 

Liebe Grüße

Maren

Kommentare:

  1. sieht ja toll aus das Glas mit den Tulpen,
    einen schönen Sonntag wünscht dir SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie herrlich!!!!!!
    Dir auch einen schönen Sonntag,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee eine Vase zu verziehrDarf ich mir das Bild bei Pinterest pinnen?
    Ganz liebe Grüße von Simona

    AntwortenLöschen
  4. Sorry für den Schreibfehler :-(
    Ich meinte natürlich verzieren - ich sah es noch aber der Finger war schon auf der Return Taste.
    LG Simona

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Vase und eine *nachmachgute* Idee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich sehr schne Vase. :-)

    Ich habe dir einen Award verliehen - schau doch mal bei mir vorbei.

    LG
    JULE

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails