Montag, 16. April 2012

Trauerkarte

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch noch die Trauerkarte zeigen, die ich mit dem Set: Bordering on Romance gemacht habe.



Die neuen Bordürenstanzen aus dem Sommerminin sind wirklich super schön. Kombiniert mit dem passenden Präger wirkt es richtig elegant.

Liebe Grüße

Maren

Kommentare:

  1. Du hast recht, das wirkt sehr elegant. Liegt aber auch an der tollen Farbkombi!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schön geworden!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maren,
    du machst so wunderschöen und edle Karten!
    Ich bin so gerne hier bei dir und lass mich inspirieren! Deshalb möchte ich dir einen Award verleihen - komm doch mal bei mir vorbei!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Echt Toll - Hast du Gut hinbekommen Flower. Bis Samstag.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  5. Das Thema Trauer ist immer schwer umzusetzen, deine Karte finde ich sehr stilvoll und elegant!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Trotz dem Thema, sehr schöne Karte. Stilvoll und edel!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails