Montag, 9. April 2012

Sneak Peek - Bordering on Romance

Hallo Ihr Lieben,

nun ist Ostern auch schon wieder fast vorbei -schade.

Ich habe den heutigen Tag genutzt um ein bisschen zu stempeln, benutzt habe ich das Set aus dem kommenden Sommerminikatalog. "Bordering on Romance" heißt es und ist wunderschön.


Ich habe Minikärtchen gewerkelt. In Flüsterweiß, Baiblau und Rosa.


Die Blüten habe ich in schwarz auf Baiblaues Designerpapier gestempelt und ausgeschnitten. 


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend. Morgen gibt es noch mehr mit dem Set.

Liebe Grüße

Maren

Kommentare:

  1. Wow, sehr hübsch!
    Ich habe mir gerade ein paar Deiner Karten angesehen und finde, dass Du einen sehr hübschen Stil hast. Meist sehr edel gestaltet!

    LG,

    Tanja

    P.S.: Hast Du etwas dagegen, wenn ich mir ein paar Deiner Werke als Inspiration auf Pinterest speicher?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      danke für deinen lieben Kommentare.
      Du darfst gerne was bei Pinterest abspeichern.

      LG Maren

      Löschen
  2. Die Kärtchen sehen wirklich toll aus!
    Lg
    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Maren,

    deine Kärtchen sind wunderschön geworden !!!
    Ich glaube, mir gefällt jetzt doch dieses Set.
    Und tolle Idee, die Blumen auf das DP zu stempeln und auszuschneiden.
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails