Montag, 2. April 2012

Neulich bei der Fußpflege...

... traf ich eine ehemalige Kollegin von mir. Es wurden ein bisschen geplaudert und wie sollte es anders sein, waren wir natürlich schnell bei meinem Lieblingsthema angelangt... Stempeln.
Eine Konfirmation steht ins Haus und da ich doch so gerne Karten bastel, könnte ich doch vielleicht ein paar Einladungskarten machen.
Na klar mache ich das. Die junge Dame hat sich für Schmetterlinge in Himbeerrot entschieden hat - sehr gute Wahl und hier sind die Fotos. Ich hoffe den Gästen gefällts.


 



Liebe Grüße

Maren

Kommentare:

  1. echt toll, nur so staune wie wunderschön die Einladung ist
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maren,

    was für schöne Karten! Toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wooow, auch ich bin von Deinen Karten sehr begeistert !!

    Aber nicht nur von diesen, Deine Werke gefallen mir alle sehr gut und ich bin über Silvia zu Dir gestoßen und werde Dich jetzt öfters besuchen kommen, denn Dein Stil gefällt mir ausgezeichnet gut !!!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Maren, eine ganz tolle Karte in einer wunderschönen Farbgestaltung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails