Sonntag, 1. April 2012

Neues Angebot im April

Hallo Ihr Lieben,

nun haben wir die Sale-A-Bration wieder geschafft. Was soll ich sagen: Es war schön. Viele von Euch haben sich mit den tollen gratis Produkten eingedeckt. Ich natürlich auch. Mein liebstes Sale-A-Bration Set war/ist das "Galante Grüße". Zuerst war es ja "Fresh Vintage" aber da musste ich meine Meinung nochmal korrigieren.

Jetzt steht der April vor der Tür. Ostern naht und ich bin schon am Überlegen, was ich an den Feiertagen koche. Werde nachher mal ein paar Zeitschriften wälzen, da findet sich garantiert etwas. Dann konnte ich den heutigen Sonntag schon nutzen und eine Vorbestellung für den neuen Sommer Minikatalog abgeben. Ich kann nur sagen: Lasst Euch überraschen, es kommen wunderschöne Produkte auf Euch zu, die Ihr bestimmt brauchen könnt. Aber nun haben wir erst einmal April und da hat Stampin' Up! sich auch ein tolles Angebot einfallen lassen.

Es gibt Desingerpapier geschenkt. Für jede Bestellung, die mindestens 60,00 € beträgt, darf man sich eins der folgenden Desingerpapiere gratis aussuchen:


"Retrotrends" 122350
"Blumensinfonie "122342
"Nursery Nest" 122347
"Poetische Momente" 122354

 Klicke einfach auf das Bild und erfahre mehr über die April Aktion.



Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Maren



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails