Sonntag, 29. April 2012

Lesezeichen im Vintagestil

Hallo Ihr Lieben,

heute war ich bei Annika auf dem Frühlingsworkshop. Es war sehr schön, dazu aber die Tage mehr. Heute zeige ich Euch zwei Lesezeichen, die ich von einem sehr lieben Menschen bekommen habe. Ilka war so nett und hat mich gleich zwei aussuchen lassen, weil ich doch beide Farbevarianten so schön fand.





Ich verkrümel mich jetzt aufs Sofa, Patrick Jane alias Der Mentalist, ermittelt wieder, das darf ich nicht verpassen.

Liebe Grüße

Maren

Kommentare:

  1. Wow, sehen die toll aus!
    Einen guten Wochenstart,
    wünscht Corinna

    AntwortenLöschen
  2. da hast du wirklich ganz schöne Lesezeichen bekommen
    guten Start in die erste Maiwoche
    lg SilviA

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails