Sonntag, 22. April 2012

Demotreffen in Frankfurt

Hallo Ihr Lieben,

gestern war überregionales Demotreffen in Frankfurt. Über 300 Demos sind gekommen und ich war auch dabei. Um 06:00 h ging es los und nach 3,5 Stunden war das Ziel erreicht.
Ich muss ja gestehen, das ich es nicht geschafft habe ein paar Swaps zu machen (schäm), aber die Zeit war so knapp und nach was aussehen sollte es ja auch. Zur Convention mache ich auf jeden Fall wieder welche.

Linda, Ramona, Melanie, Annika und ich hatten aber auf jeden Fall eine Menge Spaß. Es gab sehr gute Vorträge, ein großes Lob an die Demos auf der Bühne, ich glaube ich würde mich das nicht trauen.
Einige Infos von unserm Herrn Krämer, die erfahrt Ihr dann ab Mai auch und natürlich kreative Ideen ohne Ende. Ein paar Fotos habe ich auch geschossen.


 Unser Team, klein aber fein und Sarania fehlte ja leider.


 Mit Linda wird es nie langweilig... und Sie hat auch fleißig Swaps getauscht.



Jeder von uns sollte eine "Eintrittskarte" mitbringen, die dann augehängt wurde. Es waren so schöne Sachen dabei, davon muss ich was liften. 




Annika hat bei der Prize Patrol gewonnen: Herzlichen Glückwunsch!


 Fazit: Es war ein wirklicher toller Tag und beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.


Liebe Grüße

Maren

Kommentare:

  1. Danke für deinen Bericht und die Fotos,
    habe an euch gedacht
    lg SilvIA
    guten Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte.... hatte ich keine Bürste an diesem Morgen gefunden ;-)
    War toll mit Euch! Danke Dir immernoch, das Du mich zu dieser Tätigkeit ermutigt hast!
    Drücke Dich
    Annika

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails