Sonntag, 25. März 2012

Projekt Nr. 1

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt alle an die Zeitumstellung gedacht... 1 Stunde wurde uns geklaut. Mal sehen, ob Biancas Gäste alle Ihren Uhren umgestellt haben. Heute Nachmittag ist Stempelparty angesagt. Die Mädels nutzen noch einmal die Gelegenheit sich Sale-A-Brations Sets zu sichern, denn die Sale-A-Bration endet am 31. März.

Bianca hatte auch Wünsche geäußert, was gemacht wird. Die erste klare Ansage war: Keine Verpackung, nur Karten. Okay das ist kein Problem. Dann bitte eine Karte zur Hochzeit mit der Farbe Chilli. 2. Bitte eine Karte mit dem Dinoset und 3. die kleine Rolle "Love Blossoms" aus dem Minikatalog.
Ich habe mich dann also in den letzten Tagen hingesetzt und versucht alle Wünsche zu erfüllen.

Heute zeige ich Euch zuerst die Karte mit der Rolle "Love Blossoms". Da wollte mir erst gar nichts zu einfallen. Nun bin ich aber mit dem Ergebenis ganz zufrieden.
Bei den Farben habe ich mich für Wildleder, Blauregen und Vanille Pur entscheiden.


Die Big Shot Stanze "Blüten" aus dem Minikatalog ist zur Zeit mein Favorit und Punkte gehen sowieso immer.

Ich hoffe den Mädels gefällt die Karte. Die anderen Projekte zeige ich Euch später.

Liebe Grüße und genießt den schönen Tag.

Maren

1 Kommentar:

  1. Maren , wow
    ein echt tolles Kärtchen , farblich super
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails