Samstag, 3. März 2012

Nett verpackt

Guten Morgen Ihr Lieben,

da könnte ich heute eigentlich ausschlafen... und wieder hat es nicht geklappt. Um 6:30 h war die Nacht vorbei. Mensch wo sind die guten alten Zeiten hin, wo man bis mittags im Bett geblieben ist... ach die sind schon laaannnge vorbei. Aber wie heißt es doch so schön: Der frühe Vogel fängt den Wurm, also poste ich jetzt etwas. Dann fährt mein Schatz zum Bäcker und holt frische Brötchen. In der Zeit koche ich Kaffee und ich denke es wird auch ein Frühstücksei geben. HHhmmm... und danach geht es los. Mein Mann darf in der Küche weiter renovieren und ich gehe ins Stempelzimmer. Schließlich ist nächstes Wochenende Workshop mit Linda angesagt und dafür muss ich noch etwas vorbereiten.

Hier nun aber zwei Bilder von nett verpackten Kleinigkeiten. Ich finde diese transparenten Boxen mit Papierwolle gefüllt so klasse, dass ich bei Imme gleich ein paar mehr gekauft habe.




So, nun lasse ich den Worten Taten folgen und stürze mich in die Arbeit.

Liebe Grüße

Maren

1 Kommentar:

  1. hallo, Maren

    diese transparenten Boxen sind ja der Hammer! Eine tolle Geschenkidee!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails