Samstag, 31. März 2012

Geschenke für die Gäste

gab es vergangenen Sonntag nicht von mir, sondern von der Gastgebering Bianca für alle Gäste und auch für mich... Hab vielen lieben Dank, ich habe mich total gefreut.





Bianca hatte sich gedacht, verpacke ich doch mal ein paar leckere Bonbons und benutze sogar dafür mein letztes Mattgrünes Geschenkband, das bestelle ich mir dann einfach nach. Das war nur so ne Sache mit dem Nachbestellen, das breite gerippte Band gibt es nämlich gar nicht mehr... Oh Schreck! Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich anders Band genommen - und was mache ich jetzt?
Ich konnte natürlich nicht verantworten, das sich meiner Gastgeberin nun unruhig im Schlaf hin und her wälzt. Also habe ich in meine Bänderkiste geschaut und siehe da, ich hatte noch eine Rolle breites Ripsband in Mattgrün, das habe ich Ihr dann geschenkt. Nun ist ist wieder alles gut...

Die Mädesl hatten eine Menge Spaß, wie das nächste Bild ganz deutlich zeigt



Lieben Gruß und schönese Wochenende

Maren 

1 Kommentar:

  1. oh sieht ja nach total nettem Abend aus :-)
    und echt ganz tolle Verpackungen
    schönes Wochenende
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails