Samstag, 10. März 2012

Frühlingsworkshop 1. Tag

Hallo Ihr Lieben,

so, den ersten Tag haben wir geschafft. 21 Mädels kamen von nah und fern und haben gemeinsam die Stempel geschwungen. Es war super schön. So viele Gleichgesinnte auf einem Haufen, denen alle das Herz aufgeht, wenn es heißt: Ladies los gehts!

Alle waren Sie fleißig wie die Bienen und haben 7 Projekte fertig gestellt. Natürlich darf ich noch nicht zu viel verraten, da morgen ja noch ein paar Mädels kommen. Aber selbstverständlich habe ich ein paar Fotos vom heutigen Tag und wenn man genau hinschaut, erhascht man ja vielleicht doch einen Blick auf das ein oder andere Projekt.








Es gibt Sie wirklich: Menschen die mit dem flüssigen Klebstoff alles kleben können und das Ergebnis dann auch noch super aussieht und Ihr könnt mir glauben, die Dame klebt wirklich alles mit den 3 Buchstaben!

Ich kann es nicht und bekenne mich zu meinem heißgeliebten doppelseitigem Klebeband.


Ja und hier meine liebe Linda. Spaß hatte Sie, das ist wohl offensichtlich.
 
 

So, nun aber ab aufs Sofa. Morgen geht es in die 2. Runde.

Liebe Grüße

Maren 

Kommentare:

  1. da wird man ja richtig neidisch...
    aber sicher passt es mal das ich auch dabei bin.
    viel spaß morgen noch beim basteln.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ela,

    da würde ich mich sehr drüber freuen, wenn das klappt. Der nächste Termin ist 16. & 17. Juni 2012.

    LG Maren

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails