Dienstag, 20. März 2012

Danke

Hallo Ihr Lieben,

der letzte Post ist schon ein paar Tage her. Das heißt aber nicht, dass ich nicht fleißig bin. Ich brauchte ein paar Dankekarten und die sind nun eingetütet und gehen auf die Reise.


Auf dem Foto sieht es aus, als ob ich braun benutzt hätte. Es handelt sich aber um Zartrosa, Anthrazitgrau, Aquamarin und Flüsterweiß



Dank Annikas Einkaufstipp habe ich mir einen schönen Stanzer gekauft. Damnit kann man so schöne Bubbles machen.

So, das wars für heute.

Übrigens habe ich den Flohmarkt ein wenig aufgefüllt. Geht am Besten gleich mal schauen.

Liebe Grüße

Maren

Kommentare:

  1. deine Danke Kärtchen sind wunderschön
    sonnige Frühlingsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen total klasse aus. Das Set steht schon ganz oben auf meiner Liste. Bianca würde sagen " die Amöben ".

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails