Donnerstag, 2. Februar 2012

Kreative Komplimente

Hallo Ihr Lieben,

draußen ist es verdammt kalt... bbrr. Wie schön, wenn man zu Hause im Warmen, gemütlich werkeln kann. Nach diesem Post bereite ich gleich die Stempelparty für Morgen vor. Die Beispiele stehen, jetzt muss noch zugeschnitten werden.

Die Ergebnisse seht Ihr die Tage. Für Heute gibt es eine Karte mit dem Sale-a-Bration Set: Kreative Komplimente. In den Farben Himbeerrot & Olivgrün, kombiniert mit dem neuen Designerpapier aus dem Minikatalog: Poetische Momente.






Liebe Grüße


Maren

1 Kommentar:

  1. Hallo Maren,
    ich habe gerade (von Imme kommend ;-)) Dein Blog entdeckt. Bin auch Demo und finde Deine Sachen super schön! VlG Indina

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails