Samstag, 4. Februar 2012

Herzen und verdammt viel Glück...

Hallo Ihr Lieben,

gestern war Stempelparty bei Monique. Die gewünschten Projekte wurden vorbereitet, das Auto gepackt und los gings. Die Damen konnten neue Produkte aus dem Frühlingsminikatalog testen und selbstverständlich auch die Sale-A-Bration Sets in natura sehen.

Auch der Zwischenfall mit meiner brennenden Bluse, konnte der tollen Stimmung nichts anhaben... ja Ihr hab't Euch nicht verlesen. Mein Bluse hat gebrannt. Eine Verkettung unglücklicher Umstände führte dazu, dass meine Bluse hinten Feuer fing. Ich kann Euch sagen, auf einmal wurde es so warm und da merkte ich, das etwas nicht stimmte. Zum Glück ist nichts weiter passiert, außer dass meine Bluse nun nicht mehr getragen wird... Die kleine Verletzung am Finger ist auch nicht schlimm. Sofort wurde ich mit Coolpads und Arnikakügelchen versorgt.

Nun aber genung mit den Gruselgeschichten. Lasst uns über schöne Dinge reden. Denn die Mädels haben neben den Löscharbeiten auch noch gestempelt. Monique hatte sich etwas mit dem Set: Ich (liebe) Herzen gewünscht.

Hier die Karte dazu, in den Farben: Rosenrot, Lachsrot, Kirschblüte, Flüsterweiß, Blauregen und Aquamarin.




So, ich muss mich nun ein bisschen über die Buchhaltung kümmern.

Liebe Grüße

Maren

1 Kommentar:

  1. Liebe Maren,

    deine Ideen finde ich super, deshalb bekommst Du von mir einen Award. Schau doch mal bei mir vorbei!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails