Sonntag, 12. Februar 2012

Glitzerherzen und Galante Grüße

Hallo Ihr Lieben,

nun ist das Wochenende schon wieder fast vorbei und mein Vorsatz heute noch kreativ zu sein, konnte noch nicht in die Tat umgesetzt werden. Irgendwie bin ich gerade vorm Fernseher hängen geblieben... dabei kann ich aber auf jeden Fall einen Post hochladen.

Gestern war ich bei der lieben Sabrina zur Stempelparty. Es war sehr schön und die Gäste und ich wurden vorzüglich bewirtet, mit Käsekuchen zum Kaffee und Gyrossuppe, Hackbällchen, Rohkost mit Dip und Käsespieße zum Abendbrot. An dieser Stelle nochmals vielen Dank Sabrina :)!

Für die Gäste habe ich eine kleine Pillowbox gewerkelt. Dabei fiel mir ein bisschen Glitzerpapier in die Hände und los gings.



Savanne Farbkarton kombiniert mit dem SAB-Set "Galante Grüße" und dem Designerpapier "First Edition" und voila - fertig. Sieht doch wohl klasse aus oder?

Liebe Grüße

Maren

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails