Freitag, 24. Februar 2012

Galante Grüße

Hallo Ihr Lieben,

die Sale-A-Bration Zeit ist voll im Gange und viele von Euch haben sich auch schon Ihr Lieblings-SAB Set gesichert. Ich bin mir ja nicht so sicher, welches denn nun wirklich meine Nr. 1 ist... Zur Zeit gefällt mir das Set "Galante Grüße" total. Beim Streifzug durch das www habe ich bei Steffi eine super schöne Karte gesehen. Die musste ich erstmal nacharbeiten.

Bei den Farben habe ich mich für Blauregen, Calypso und Limone entschieden.


Den Rahmen habe ich mit Versamark gestempelt und mit dem weißen Embossingpulver eingebrannt. 
Das Pulver ist super fein und selbst so ein detailreicher Stempel kommt gut zur Geltung. 





Hier nochmal mit Schmetterlingen.


So, das wars für heute. Vielen Dank an Steffi von der Stempelwiese für diese Inspiration.

Liebe Grüße

Maren

Kommentare:

  1. wunderschön ist die Karte geworden! Deine Farbauswahl gefällt mir wesentlich besser als die von Steffie. Die kleinen roten Blümchen sind ein hübscher Farbtupfer!


    wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße - Regina

    AntwortenLöschen
  2. Dia Karte ist toll! Richtig schön verspielt und frühlingshaft! Gefällt mir ganz arg gut!
    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Gern geschehen und schaut wirklich zauberhaft aus :o)

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails