Sonntag, 29. Januar 2012

Triple Treat Flower und Herbstnostalgie

Hallo Ihr Lieben,

während wir auf den Pizza Bringdienst warten, poste ich noch schnell eine Karte.

Die Triple Treat Flower von Seite 15 traf auf das neue Designerpapier "Herbstnostalgie" aus dem Minikatalog, Seite 10. Es ist so schöööööön. Ich möchte das es für immer im Sortiment bleibt...!

Ich habe das Beispiel im Netz gefunden, nun finde ich die Seite nicht wieder. Wenn ich sie habe, verlinke ich natürlich noch.



Farben: Farngrün, Wildleder, Senfgelb und Vanille Pur


Das Designerpapier wurde vorher noch mit dem Präger: "Streifen" bearbeitet.


Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag Abend. Hoffentlich kommt bald das Essen, denn so langsam bekomme ich Hunger.

Liebe Grüße

Maren

Kommentare:

  1. Maren vielen Dank für die lieben Worte. Auch deine Sachen sind immer zu schön. Ich schaue gerne bei dir rein. Viel Freude weiterhin. LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh schamcht. Die Karte ist wirklcih zauberhaft schön. GLG

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails