Donnerstag, 19. Januar 2012

Sale-A-Bration Set "Fresh Vintage"


Hallo Ihr Lieben, 


heute zeige ich Euch Projekt Nr. 2 vom Neujahrsstempeln. Ich habe mich für die Farbkombination Wildleder, Calypso und Vanille Pur entschieden. 

Das Stempelset ist ein diesjähriges Sale-A-Bration Set "Fresh Vintage".

Für alle die, die Sale-A-Bration-Aktion noch nicht kennen hier eine kurze Erklärung. Wer in der Zeit vom 24.01. - 31.03.2012 für 60 €uro Produkte aus dem aktuellen Stampin'Up! Sortiment bestellt, darf sich eins von den 4 Sale-A-Bration Stempelsets oder aber das Sale-A-Bration Designerpapier gratis aussuchen. Für jede weiteren 60 €uro gibt es das zweite uws... 
Das ist eine Superaktion und ich weiß das viele von Euch warten, dass es nächste Woche endlich losgeht. Mir geht es ja nicht anders.


Das Blumenmotiv habe ich mit den Stampin Write Markern angemalt und dann einen Abdruck gemacht. 


Ein bisschen Taftband in Wildleder und die Tiny Tags drangebunden runden das ganze ab. Auch der strukturierte Farbkarton in Calypso gibt der Karte ein gewisses etwas, aber seht selbst.



Ich finde dieses Set wunderschön und kann es Euch nur wärmstens empfehlen.



Liebe Grüße

Maren







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails