Montag, 2. Januar 2012

Neujahrsstempeln

Hallo Ihr Lieben,

kaum hat das neue Jahr begonnen, da stehen auch schon die ersten Ereignisse an. Am Samstag starten Annika und ich mit dem Neujahrsstempeln. Schön, dass sich so viele angemeldet haben. Wir freuen uns schon sehr. Hoffentlich gefallen Euch die Werke genau so wie uns.
Ich hatte ... (und habe noch) sehr viele Spaß beim Werkeln mit den neuen Produkten aus dem Minikatalog und den Sale-A-Bration-Sets. Am liebsten würde ich Euch schon was zeigen, aber das geht natürlich nicht. Oder doch? Na gut, aber nur ein bisschen...

Sieht docht toll aus oder? Annika und ich freuen uns auf Euch und ich bin mir sicher, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Liebe Grüße

Maren

1 Kommentar:

  1. ja da freu ich mich schon drauf , den ich bin neugierig was das so alles ist, die Ausschnitte schauen schon sehr interessant aus
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails