Samstag, 14. Januar 2012

Ich bin wieder online

Hallo Ihr Lieben,

ich kann Euch sagen, die letzten Tage waren echt hart...! Am meisten habe ich mich über mich selbst geärgert. Nicht online sein zu können war nicht schön. Keine Mails empfangen, nicht die gespeicherte Favoriten durchgehen und nachsehen was es neues in der Stempelwelt gibt, war sehr grausam. Irgendwann habe ich dann gedacht: Mensch Maren hast Du sie noch alle? Die Welt geht doch nicht unter... Du bist halt mal ein paar Tage ohne Internet - na und? Nun hatte ich  mich gestern schon damit abgefunden, dass ich vor nächster Woche den neuen Router nicht zugeschickt bekomme und was soll ich sagen? Heute morgen klingelt es an der Tür und der Hermesfahrer hatte ihn dabei.... yiipiiieh. Ich glaube der Mann hat selten solch freudige Kunden wie mich heute.

Nun bin ich endlich wieder online!!!

Da zeige ich Euch doch auch gleich mal noch zwei Bilder, von den Projekten, die auf dem Neujahrsstempeln die Etageren schmückten.



Farbkombi: Pflaumenblau & Baiblau



Farbkombi: Wildleder & Calypso


Morgen gibt es noch mehr. Jetzt gehe ich in mein Stempelreich und werkel noch ein bisschen.

Liebe Grüße

Maren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails